Bei Forward! treffen sich Bloc Party und De la Soul mit James Brown und Uffie auf den Turntables. Neben Hits und Klassikern findet man auch einige Sounds von Morgen in den Plattentaschen von den Residents Forty Pfeif und Surge Ahead. Aus ihrem breitgefächerten Musikrepertoire richten sie euch ein Turntable-Rattatuille á la Carte an das mit dem Getränkespecial: 1 Jägi + 1 Wodka-Energy im Menü kommt.
Bei Forward! treffen sich Bloc Party und De la Soul mit James Brown und Uffie auf den Turntables. Neben Hits und Klassikern findet man auch einige Sounds von Morgen in den Plattentaschen der Residents Forty Pfeif und Surge Ahead. Aus ihrem breitgefächerten Musikrepertoire richten sie euch ein Turntable-Ratatouille á la Carte an, das mit dem Getränkespecial: 1 Jägi + 1 Wodka-Energy im Menü kommt.
Nie wieder blutende Ohren! Denn bei Forward! bleibt der Name klinisches Programm. Dr. forty pfeif und Prof. Surge Ahead verabreichen die regelmäßige Impfstoff-Dosis: altbewährte Antidepressiva, gemischt mit zukunftweisenden OP-Sounds, abgerundet mit einigen Ausflügen in die unbekannteren Regionen tanzbarer Musik. Also komm zur Gruppentherapie ins Haus Sonic, um den Club der anonymen Musikliebhaber zu vervollständigen. Keine Angst, Spritzen gibts bei uns nicht - dafür aber rezeptfreie Medizinspecials. Also seit dabei, wenn es wieder heisst: "Für alle Fälle Forward!"!
TheLeach
(
Gast
)
#5 RE: Text-GRAMMATIK UPDATE - The real grammatik update
Nie wieder blutende Ohren! Denn bei Forward! bleibt der Name klinisches Programm. Dr. forty pfeif und Prof. Surge Ahead verabreichen die regelmäßige Impfstoff-Dosis: Altbewährte Antidepressiva, gemischt mit zukunftsweisenden OP-Sounds, abgerundet mit einigen Ausflügen in die unbekannteren Regionen tanzbarer Musik. Also komm zur Gruppentherapie ins Haus Sonic, um den Club der anonymen Musikliebhaber zu vervollständigen. Keine Angst, Spritzen gibts bei uns nicht - dafür aber rezeptfreie Medizinspecials. Also seid dabei, wenn es wieder heißt: "Für alle Fälle Forward!"!
der imperativ bzw. die 2. form plural von "sein" wird IMMER mit D geschrieben, z.b. "ihr seid alle schwul","seid dabei" etc.
"seit" mit dem Verschlusslaut "T" ist eine Präposition. "seit" steht immer in Verbindung mit einer Zeitangabe, z.b. "seit 10 minuten hab ich schon keine fritten mehr gegessen" oder "seit ich denken kann habe ich hunger"